News Archiv

20 jähriges Betriebsjubiläum

20 jähriges Betriebsjubiläum
Wir gratulieren unserem Meister Thomas Janssen zum 20 jährigen Betriebsjubiläum und bedanken uns für die Treue und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

25 Jahre vergehen schnell


Wie die Zeit vergeht ! Matthias ist jetzt 25 Jahre als Techniker bei uns beschäftigt. Wir bedanken uns für die Treue und Zusammenarbeit und freuen uns auf noch weitere Jahre.

wieder 5 Jahre vergangen


Wir gratulieren unserem EX-Azubi, Meister und langjährigem Mitarbeiter Jens zu weiteren 5 Jahren ZW und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit

Gesellenprüfung


Wir gratulieren unserem Auszubildenden Mustafa zur erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung und begrüßen ihn als Techniker in unserem Team.

Gesellenprüfung


Wir gratulieren unserer Auszubildenden Katharina zur erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Rente nach 29 Jahren ZW

Nach 29 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschieden wir unser Mitarbeiterin Elke Witt in den wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen gemeinsamen Jahre der Zusammenarbeit.

20 jähriges Betriebsjubiläum

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Beate Spille zum 20 jährigem Firmenjubiläum !

10 jähriges Betriebsjubiläum


Wir gratulieren Birgit Büsselman und  Lennard Ilsemann zum 10 jährigem Firmenjubiläum !

Klaus-Kanter-Förderpreis


Wir gratulieren unserem Meister Philipp Pusch zum Klaus-Kanter-Förderpreis für die beste praktische Meisterprüfung in Deutschland !

10 jähriges Betriebsjubiläum


Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Sandra Schedlaczek zum 10 jährigem Firmenjubiläum !

"Un"ruhestand


Heute entlassen wir unseren langjährigen Mitarbeiter Achim Schulz (27Jahre ZW) in den wohlverdienten "Un"ruhestand. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Treue und die Mitarbeit im Betrieb.